Name: Karin Freyberg
Wohnort: Hannover
Hobbys: Malen, Lesen und (ital.) Kochen
Mein Lieblingsmotto: "Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, nichts genossen zu haben".
(Habe ich vom Sternekoch Achim Schwekendiek übernommen. Einfach nur schön!)

 

Bis 1983 habe ich in Göttingen gewohnt und gearbeitet. Dort habe ich auch aktiv Basketball gespielt. Mit der Malerei habe ich mit dem Umzug nach Hannover begonnen. Heute gebe ich Kurse in Aquarellmalerei (s. Workshops). Vor ein paar Jahren habe ich auch die Acryl-Technik kennen und lieben gelernt. Schau mal unter: Meine Galerie, da findest du eine kleine Auswahl meiner Bilder.

 

Neben der Malerei koche ich auch leidenschaftlich gern, am liebsten mediterran. Wobei die italienische Küche mein Vorbild ist. Die Italiener verfügen über die (beneidenswerte) Fähigkeit, jedes Essen zu einem vergnügten Ereignis werden zu lassen und dafür liebe ich Italien!
Wenn du auch gerne kochst, schau mal auf die nächste Seite.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Freyberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.