Staude Hobby-Koch-Club

 

Ca. alle drei Monatet koche ich mit dem Staude Hobbykoch-Club.

Dort gibt es jedesmal viel Neues für mich zu entdecken und zu lernen. Wir, das sind 6 Köche und ich, kochen in der Regel für ca. 80 Personen. Manchmal nehmen auch prominente Gast-Köche an unserem Event teil.

Mehr Infos unter: www.kuechen-staude.de  /  Aktuelles  /  Veranstaltungen

 

 

Fotos: H. Mahramzadeh

 

 

 

Mein erstes Kochbuch:

zusammengestellt für unsere Tochter Katharina, die gleich nach der Schule eine Ausbildung in Bremen begann.
Mit diesem Kochbuch wollte ich ihr für ihre erste eigene Küche Inspirationen für Neues und Liebgewonnenes
mit auf den Weg geben.

Leseprobe-1-neu.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

 

Mein zweites Kochbuch:

Diesmal habe ich meine besten Antipasti-, Primi- und Dolci-Rezepte zusammengestellt.
Genießt sie ganz nach dem Motto: Ars vivendi !

Leseprobe-2.pdf
PDF-Dokument [552.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Freyberg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.